Inaktives Forum?

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Bigfish
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2019, 14:59

Re: Inaktives Forum?

Ungelesener Beitrag von Bigfish »

Servus Hobbit66
wir haben unsere Shark jetzt auch erst die zweite Saison. Vom halben Wind hin und her fahren lernt man halt auch nichts dazu. Wir fahren auch jede Regatta mit wie wir es zeitlich einrichten können. Glaub mir, die ersten Regatten waren auch frustrierend. Aber wir haben auch immer etwas dazu gelernt. Und darum geht es. In einem Forum lernst Du halt nur bedingt etwas dazu. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß absolut jeder Teilnehmer immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Um Dir hier Antwort zu geben habe ich mich extra für dieses Forum angemeldet. Wir sind doch auch alle berufstätig. Die wenige Zeit die bleibt verbringen wir auf dem Wasser und wenn es geht bei einer Regatta. Da hat halt nicht jeder die Zeit in einem Forum zu antworten. Daraus einen Vorwurf zu machen ist nicht fair. Also lieber Hobbit66, packe Dein Boot nächste Saison ein zusammen mit Deiner Familie und komm zu einer Regatta. Wir würden uns alle sehr freuen Dich und Deine Familie kennen zu lernen. Du solltest also nicht den Frust vordergründig sehen sondern das was Du dazu lernen kannst. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, daß Du 20 Gründe findest, meinem Vorschlag nicht folgen zu müssen. Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
In diesem Sinne, alles Gute für Dich und Deiner Familie, Mast und Schotbruch, wir sehen uns...
Liebe Grüße vom Stonie
Antworten