Suche Persenning

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

Berdt
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2013, 21:00

Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von Berdt »

Suche eine neue oder gebrauchte Persenning für eine Shark mit Heckkorb.

Wenn die anzubietende Persenning für Sharks mit Bugkorb geschnitten ist, passt das auch.

Freue mich über Mitteilung per E-Mail an berdt [at] gmx [Punkt] net .

Danke!
rhineshine
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2019, 09:23

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von rhineshine »

Hallo Berdt!

Ich verkaufe gerade auf ebay Kleinanzeigen eine Winterpersenning für die Shark. Vielleicht ist die ja was für dich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-211-6334

Über den Preis kann man sprechen.

Grüße
Marcus
Shark 1877
Heimatrevier Starnberger See
Oliver Faller
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2020, 19:56

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von Oliver Faller »

Hallo Berd,

ich habe noch eine ziemlich stabile, blaue Persenning von meiner Shark übrig.
Allerdings hatte die einen Bug- und keinen Heckkorb.
Als ich sie gekauft habe war der Bugkorb aber auch schon nicht mehr montiert aber die Persenning war drauf.

Dabei ist auch noch eine Baumpersenning in der gleichen Farbe. (nur ohne Lazyjacks nutzbar)

Vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse (oder jemand anderes...)

Für € 150,- gebe ich beides zusammen her.

Bilder versuch ich noch aufzutreiben und stell sie dann hier ein...
Becker
Beiträge: 122
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Oliver,
ich hätte ev. Interesse an der Persenning, wenn Sie noch in passablem Zustand ist.
Kannst Du mir bitte Bilder schicken oder hier einstellen.
Viele Grüsse
Roland

Mail: becker-lenz@bluewin.ch
jaunty83
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 14:11

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von jaunty83 »

Hallo Oliver,
könnte die Persenning auch gut gebrauchen. Ist sie noch zu haben oder hast du sie bereits an Roland verkauft?
Viele Grüße
Stephan
Oliver Faller
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2020, 19:56

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von Oliver Faller »

Vielen Dank für Euer Interesse an der Persenning, aber leider ist sie inzwischen verkauft.

Den Wassertank hab ich aber noch..
Berdt
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2013, 21:00

Re: Suche Persenning

Ungelesener Beitrag von Berdt »

Berdt hat geschrieben: 22.10.2020, 21:02 Suche eine neue oder gebrauchte Persenning für eine Shark mit Heckkorb.

Wenn die anzubietende Persenning für Sharks mit Bugkorb geschnitten ist, passt das auch.

Freue mich über Mitteilung per E-Mail an berdt [at] gmx [Punkt] net .

Danke!
Hallo Sharkies,

Ich suche noch... :-)
Am sichersten erreicht mich eine kurze Mail. Mailadresse s.o.

Viele Grüße
Antworten