Backskisten für Shark

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Peter Jünger
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2004, 06:30

Backskisten für Shark

Ungelesener Beitrag von Peter Jünger »

Hallo,
ich bin der neue Eigner der Baiba und habe das Boot im August von Jörg Futter gekauft.
Da ich noch einige Veränderungen in den kommenden Jahren vornehmen möchte, suche ich heute Rat für den Einbau von Backskisten unter den Plichtsitzen.
Wer kann mir eventuel Tipps geben?
Peter Jünger
Dominik
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2004, 17:04
Wohnort: Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Dominik »

Hallo Peter,

als ich die Shark bekommen habe, habe ich auch darüber nachgedacht den Stauraum hinter den Hundekojen von außen nutzbar zu machen (so habe ich Deine Frage verstanden). Mittlerweile bin ich davon abgekommen.
Wir haben im Club jemanden, der das an einer Varianta versucht hat und nicht glücklich damit geworden ist. Die Konstruktion Wasserdicht zu bekommen ist eine Herausforderung. Den Ausschnitt so zu gestalten, daß er keine Schwächung für das Boot bedeutet, eine andere.

Ich will nicht sagen, daß es unmöglich ist, aber es wird nur mit großem Aufwand zu lösen sein und da mußt Du Dir überlegen, ob es das Wert ist.

Gruß,
Dominik
Wenn Du den Finger ins Meer tauchst bist Du mit der ganzen Welt verbunden.
(dalmatinische Weisheit)
Antworten