Pinne gesucht

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

trailattack
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2020, 09:35

Pinne gesucht

Ungelesener Beitrag von trailattack »

Hallo, leider ist die Pinne meiner Shark, die ich letztes Jahr erst übernommen habe, etwas zu kurz geraten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Pinne oder jemand der eine herstellen kann.
Vielen Dank für Tipps.
Becker
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Pinne gesucht

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Trailattack
Ich bin dabei 2 oder 3 Pinnen aus 50 mm verleimten Buchensperrholz zu fertigen. Länge wäre 130 cm.
Es kann ein paar Wochen dauern bis ich dazu komme.
Falls du Zeit hast, kannst du ja mal schauen wie die erste wird. Falls sie dir zusagt, kannst du sie haben.
Viele Grüsse
Roland
trailattack
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2020, 09:35

Re: Pinne gesucht

Ungelesener Beitrag von trailattack »

Hallo Roland,
das hört sich ja super an. Also meine ist halt so kurz, daß sie überhaupt nicht ins Cockpit hineinragt. Keine Ahnung wie lang die serienmäßig sein müssen. Die Ruderanlagen der Shark dürften ja Standard sein, oder? Ich messe die Tage mal, dann weiß ich näheres. Vielleicht connecten wir uns am besten über PM.
Grüße
Markus
Becker
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Pinne gesucht

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Markus
Bin ungeübt im Versenden von PNs. Schreib mir doch bitte eine mail an becker-lenz@bluewin.ch. Müsste am besten ein Foto haben von der Aufnahme der Pinne am Ruderblatt.
Viele Grüsse
Roland
Antworten