Riggbeschläge

Shark oder Zubehör zu Verkaufen

Moderator: Horst Rudorffer

CC3829
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2017, 16:20

Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von CC3829 »

Dank eines Niederländers ist im Rahmen einer Kollision der alte Mast meiner Shark gebrochen. Da ich ungern die Beschläge zusammen mit den Mastresten der Altmetallverwertung zuführen will, stehen die Teile nun gegen Portoersatz und einer angemessenen Spende an die KV zur Verfügung.
Es handelt sich noch um ein Rigg mit den wackeligen Salingen.
Die Rollreffeinrichtung am Baum hat sich bei einem Versuch nicht bewegt, ob sie noch gangbar gemacht werden kann weiß ich nicht. Die Halterung ist leicht verbogen und müsste gerichtet werden.
Die Bolzen von den Salingshaltern und weitere Kleinteile habe sich leider beim Zerlegen des Riggs auf dem Wasser verabschiedet.
Die Rollen des Einleinenrefs sind vorhanden.

Nachfragen bitte an jan.wierichs (at) web.de

Gruß Jan
Dateianhänge
Riggteile_Shark24_15.jpg
Riggteile_Shark24_14.jpg
Riggteile_Shark24_13.jpg
Riggteile_Shark24_11.jpg
Riggteile_Shark24_10.jpg
Riggteile_Shark24_09.jpg
Riggteile_Shark24_08.jpg
Riggteile_Shark24_07.jpg
Riggteile_Shark24_06.jpg
Riggteile_Shark24_05.jpg
Riggteile_Shark24_04.jpg
Riggteile_Shark24_03.jpg
Riggteile_Shark24_02.jpg
Riggteile_Shark24_01.jpg
CC3829
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2017, 16:20

Re: Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von CC3829 »

Mastfuß, Spieschiene mit Beschlag und Reffkurbel sind weg. Der Rest ist noch zu haben.

Gruß Jan
Becker
Beiträge: 107
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Jan,
ich wäre an der Rollreffeinrichtung am Baum interessiert, falls die ohne Baum verschickt werden könnte.
Viele Grüsse
Roland
CC3829
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2017, 16:20

Re: Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von CC3829 »

Hallo,
Verschicken ohne Baum ist selbstverständlich möglich. Das Teil ist allerdings blockiert und ich weiß nicht, ob man es noch bewegen kann. Für weiteres melde dich doch bitte unter der o.a. Email.

Gruß Jan
Manatee
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 08:54

Re: Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von Manatee »

Hallo Jan,

auf Bild 3 ist ein Genuaschienenbeschlag zu sehen. Dazu 3 Fragen:
1) passt der auf die alte Schiene 25*6 mm ?
2) ist er noch da und abzugeben?
3) vielleicht sogar 2-mal?

Mit freundlichem Gruß

Gerd Gunkel

gerd.gunkel@t-online.de
Fastlane
Beiträge: 20
Registriert: 25.08.2020, 09:15

Re: Riggbeschläge

Ungelesener Beitrag von Fastlane »

Moin,

ist der Lümmelbeschlag vom Baum noch zu haben?
Wenn ja, würde ich den gerne nehmen.

LG
Daniel
Antworten