Kaufberatung Shark

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Optinol
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2022, 22:05
Wohnort: Reichshof

Kaufberatung Shark

Ungelesener Beitrag von Optinol »

Hallo, ich bin ein alter Segler und möchte auf ein anderes Boot umsteigen. Mein Favorit ist die Shark.
Ich stöbere auf verschiedenen Seiten im Netz und suche eine "Kaufberatung" für die Shark, bzw. die wesentlichen Erkennungsmarken der Werften und Entwicklungen des Bootes.
Wo sind die Schwachstellen, wie z.B weiche Stellen.
Mein Ziel ist eine Shark im max. Wert 10.000€ zu bekommen. Reparaturen (keine Restaurationen) schrecken mich nicht ab.
Vielen Dank für eine Unterstützung.
S-I-M-O-N
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2017, 16:54

Re: Kaufberatung Shark

Ungelesener Beitrag von S-I-M-O-N »

Moin Optinol,

willkommen im Forum.

Guck mal hier:
https://www.shark24.de/phpBB3/viewtopic.php?t=59

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Boot.

Simon
Horst Rudorffer
Beiträge: 168
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Kaufberatung Shark

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Optinol,
je nachdem in welcher Region Deutschlands du suchst kann ich dir eventuell einen erfahrenen Shark Segler vermitteln der mit dir eine Besichtigung durchführt. Gerne können wir vorher einmal telefonieren bezüglich deiner Bedürfnisse und offenen Fragen. Ich bin noch bis nächsten Freitag auf einem Ostseetörn unterwegs. Danach gerne jederzeit. Horst Rudorffer Mobil 0179 2121584
Antworten