Seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 fit macht

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

Fidibus
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2016, 11:40

Seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 fit macht

Ungelesener Beitrag von Fidibus »

Ich suche eine seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 über den Winter 23/24 fit machen kann

Vielleicht habt ihr eure Shark 24 ja auch überholen lassen und habt eine Empfehlung für mich :)

Danke im voraus
hexenbesen
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2016, 15:19

Re: Seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 fit macht

Ungelesener Beitrag von hexenbesen »

Nicht ganz billig, aber sehr gute Arbeit. Die Wrede Werft in Hamburg, Wedel (Standorte in Kappeln bzw Neustadt). DIe Unterwasserschiffsanierung mit Kiel kannst du schon mal mit ca 7.000 Euro veranschlagen.
Fidibus
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2016, 11:40

Re: Seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 fit macht

Ungelesener Beitrag von Fidibus »

Die Shark 24 soll möglichst nächsten Mai 2024 in einem ersten vernünftigen und sicheren Segel Zustand sein
Es muss aber nicht direkt der Daimler unter den Refit Werften sein und auch nicht alles in einem Schrittumgesetzt werden

Vielleicht gibt es ja einen privaten Bootsbauer oder versierten Refit Handwerker der ganz pragmatisch Geld verdienen möchte
und es in einem vernünftigen Zeitrahmen und Kostenrahmen so ein Projekt umsetzen möchte. Eigene Referenz-Projekte wären hilfreich

Bin gespannt ob sich jemand meldet :)
Horst Rudorffer
Beiträge: 187
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Seriöse Privatperson oder Firma die eine Shark 24 fit macht

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Fidibus,
es wäre bestimmt hilfreich., wenn Du die auszuführenden Arbeiten genauer beschreiben könntest.
Gerne können wir auch mal telefonieren. Ich kann Dir dann eventuell einen hilfreichen Tipp geben.
Horst
0179 2121 584
Antworten