Trailer für Shark

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

JoVo
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2013, 19:42
Wohnort: Hemmingen
Kontaktdaten:

Trailer für Shark

Ungelesener Beitrag von JoVo »

Ich suche einen gebrauchten Trailer für meine Shark,

leider ist beim alten Trailer der TÜF abgelaufen und die Achsfederung will keiner reparieren.


Gruß
Jörg

0151 / 59 00 48 90
Horst Rudorffer
Beiträge: 186
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Trailer für Shark

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Jörg,
erfahrungsgemäß sind gebrauchte Trailer sehr schwer zu bekommen. Hast Du schon mal überlegt, die komplette Achse auszutauschen. Bringt natürlich nur etwas, wenn der Rahmen ansonsten noch ok ist. Angebote z.B. hier: https://www.knott-anhaenger-shop.de/anh ... remst.html
Hat ein Bekannter mit relativ geringem Aufwand schon gemacht, da alles nur verschraubt war.
Viel Erfolg
Horst
Antworten