Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Milo
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2019, 20:19

Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Ungelesener Beitrag von Milo »

Hallo Sharkies
Wir haben uns dieses Jahr eine neue Shark gekauft und sie in einer Talsperre zu Wasser gelassen.
Wir konnten uns nicht zu einem Unterwasseranstrich auf dem schönen Gelcoat durchringen. Ok, Braunalgen müssen wir alle paar Wochen abwischen.
Hat einer Erfahrung ohne Sperrschicht und Antifouling über mehrere Jahre hinweg?
Gruß
Milo
Horst Rudorffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Milo,
ich glaube dass nur Bernd Mäder GER 1999 keinen Anstrich hat. Seine Shark liegt allerdings nur gelgentlich im Untersee des Bodensees. Probleme (Osmose) gab es bisher nicht.
Benutzeravatar
webmasterwb
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2004, 20:15
Wohnort: Dormitz

Re: Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Ungelesener Beitrag von webmasterwb »

Ganz einfach Bernd fragen (Shark 1999).

Auf die schnelle fällt mir nur Flossi (Shark 1988) ein desen Shark keinen Anstrich hat, evtl. noch Horst (Shark 2002) da bin ich mir aber nicht sicher. Denke aber das ihre Sharks meist nur zu Regatten im Wasser sind.

Viele Shark-Grüße

Walter
Antworten