Seite 1 von 1

Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Verfasst: 05.08.2019, 22:36
von Milo
Hallo Sharkies
Wir haben uns dieses Jahr eine neue Shark gekauft und sie in einer Talsperre zu Wasser gelassen.
Wir konnten uns nicht zu einem Unterwasseranstrich auf dem schönen Gelcoat durchringen. Ok, Braunalgen müssen wir alle paar Wochen abwischen.
Hat einer Erfahrung ohne Sperrschicht und Antifouling über mehrere Jahre hinweg?
Gruß
Milo

Re: Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Verfasst: 08.08.2019, 15:02
von Horst Rudorffer
Hallo Milo,
ich glaube dass nur Bernd Mäder GER 1999 keinen Anstrich hat. Seine Shark liegt allerdings nur gelgentlich im Untersee des Bodensees. Probleme (Osmose) gab es bisher nicht.

Re: Sperrschicht auf Unterwasserschicht

Verfasst: 10.08.2019, 10:39
von webmasterwb
Ganz einfach Bernd fragen (Shark 1999).

Auf die schnelle fällt mir nur Flossi (Shark 1988) ein desen Shark keinen Anstrich hat, evtl. noch Horst (Shark 2002) da bin ich mir aber nicht sicher. Denke aber das ihre Sharks meist nur zu Regatten im Wasser sind.

Viele Shark-Grüße

Walter