Persenning gesucht

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

jaunty83
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 14:11

Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von jaunty83 »

Hallo zusammen,
ich suche eine Persenning, da meine nicht mehr lange durchhalten wird. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
Stephan
jaunty83
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 14:11

Re: Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von jaunty83 »

Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Persenning und freue mich über jedes Angebot, da meine Persenning nun endgültig schlapp gemacht hat.😏
Handbreit 👋
Stephan
Becker
Beiträge: 122
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Stephan
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüsse
Roland
jaunty83
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 14:11

Re: Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von jaunty83 »

Hallo Roland,
leider habe ich deine PN nicht bekommen und ich nehme an, du auch nicht meine. Du kannst mir auch gerne an meine Emailadresse madstan83(a)gmail.com schreiben.
Ich freu mich schon sehr auf dein Angebot!
Viele Grüße
Stephan
HiHai
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2021, 13:30

Re: Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von HiHai »

Gebrauchte, aber noch gute Persenning für eine Schweden Shark gesucht. Meine alte Persenning wird immer brüchiger. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Hi Hai Jürgen Hülß
Levante
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016, 12:59

Re: Persenning gesucht

Ungelesener Beitrag von Levante »

Falls die Suche noch andauern sollte.......ich habe eine neue noch unbenutzte Persenning, die ich 2016 bei OlafS gekauft habe. Ich kann diese nicht nutzen, da sie mit Lazybag nicht passt, würde sie daher verkaufen.
Antworten