Führungsschiene Alu die in der Teakleiste für Schiebeluk Shark Bj. 75 Stella1165

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Stella
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2020, 00:51

Führungsschiene Alu die in der Teakleiste für Schiebeluk Shark Bj. 75 Stella1165

Ungelesener Beitrag von Stella »

Moin moin zusammen,

gutes und gesundes Jahr wünsche Euch allen,

kann mir bitte jemand sagen ob es die Führungsschienen für das Schiebeluk nochmals Ersatzteil gibt Ersatzteil. diese ist ja in die Teakleiste eingeschraubt. :)

Mit Fot einfügen hab ich das gerad nicht so;-))

Besten Gruß aus Lübberstedt

Joerg.Stellamanns@ewe.net

über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank.
20201121_213336.jpg
20201121_213715.jpg
Stella, GER 1165
Floridasun
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2011, 17:41

Re: Führungsschiene Alu die in der Teakleiste für Schiebeluk Shark Bj. 75 Stella1165

Ungelesener Beitrag von Floridasun »

Lieber Jörg,
wenn Du eine Lösung gefunden hast, ich wäre auch interessiert, stehe auch vor der Herausforderung, dass ich die Führungen fürs Schiebluk erneuern muss. Problematisch sehe ich auch die Innenschale, da man die Schrauben nicht sieht.
Viele Grüße vom Rursee,
Olaf
Antworten