Fenster Ausbau

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Becker
Beiträge: 122
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Fenster Ausbau

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Sharkies,
Hat jemand Tipps zum Fensterausbau? Die Schrauben in den Scheibenrahmen sind draussen. Aber die Fenster kleben bombenfest. Wie krieg ich die zerstörungsfrei raus? Momentan fahre ich vorsichtig mit einer feinen Klinge zwischen die Fenster und die Rahmen bzw zwischen Rahmen unf GFK und versuche die Verklebung zu durchschneiden. Das geht mühsam, aber was besseres fällt mir nicht ein
Viele Grüsse
Roland
Becker
Beiträge: 122
Registriert: 25.08.2017, 13:00

Re: Fenster Ausbau

Ungelesener Beitrag von Becker »

Hallo Leute
Ich hab beim ersten Fenster mit der mühseligen Methode die Scheibenrahmen unversehrt abbekommen. Das Glas ist noch drin, ist aber jetzt kein Problem mehr. Nur glaube ich jetzt nicht mehr, dass das undicht war. Ich lasse die anderen Fenster drin und kontrolliere lieber noch mal die Handläufe und Seitenlichter.
Viele Grüsse
Roland
Antworten