Yamaha Außenborder 4 PS Viertakt Langschaft

Shark oder Zubehör zu Verkaufen

Moderator: Horst Rudorffer

trailattack
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2020, 09:35

Yamaha Außenborder 4 PS Viertakt Langschaft

Ungelesener Beitrag von trailattack »

Der Motor ist schon ein paar Jahre alt (2001) und diente mal als Flautenschieber für mein damaliges Segelboot. Der Motor kann entweder mit dem eigenen, internen Tank oder mit einem externen Tank betrieben werden. Er ist wenns hoch kommt vier Stunden gelaufen, also so gut wie Neuzustand. Da ich damals keinen Bojenplatz mehr hatte stand der Motor seither im Keller.
Als letztes Jahr der Motor meiner Shark ausfiel, habe ich den Yamaha reaktiviert. Er lief auch einwandfrei.
Er sieht innen aus wie neu. Habe ihn jetzt über den Winter für 188 Euro servicen lassen (siehe Rechnung). Dh. es ist alles gemacht, neues Öl, neue Kerze, usw. Der Motor hat auch die Bodenseezulassung.
Das ist kein Notverkauf. Der Motor ist wie neu, deshalb Festpreis.
Kann in Windach, Nähe Ammersee abgeholt werden.
VP: 500 Euro
Dateianhänge
_09A6923.jpg
_09A6921.jpg
_09A6920.jpg
_09A6919.jpg
_09A6918.jpg
_09A6917.jpg
_09A6916.jpg
_09A6915.jpg
Antworten