NICHT MEHR VERFÜGBAR. Persenning für Shark 24

Shark oder Zubehör zu Verkaufen

Moderator: Horst Rudorffer

Levante
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016, 12:59

NICHT MEHR VERFÜGBAR. Persenning für Shark 24

Ungelesener Beitrag von Levante »

Biete meine neuwertige Persenning zum Kauf an. Leider musste ich feststellen, dass die Persenning mit Lazybag nicht funktioniert, nun liegt sie seit 2016 bei mir ungenutzt rum. Preis VB
Standort Ostbayern
Benutzeravatar
Arwig
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2013, 16:46
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: NICHT MEHR VERFÜGBAR. Persenning für Shark 24

Ungelesener Beitrag von Arwig »

Hy Levante,

ich grüße Dich aus dem Allgäu. Da ich nun öfters Einhand segeln werde, möchte ich mir ein LAZYBAG zulegen. Kannst Du mir bitte ein paar Infos geben
welches System du verwendest und wie es angebracht wird.

Darüber wie hoch belaufen sich die Anschaffungskosten?

Besteht die Möglichkeit auch Bilder zu erhalten.

Vielen Dank Vorab für Deine Infos
Mit seemännischen Grüßen
    • Armin
  • N 47°52‘40.797‘‘
  • O 010°37‘22.112‘‘

ArWig-Shark24@email.de
  • ...und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel, sowie eine Bottle Bier im Bauch... :lol:
---
Arwig² - Princess of Bavaria (2004)
CC3829
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2017, 16:20

Re: NICHT MEHR VERFÜGBAR. Persenning für Shark 24

Ungelesener Beitrag von CC3829 »

Hallo,
An meiner Shark benutze ich seit 2 - 3 Jahren das Großsegelberge System von Compass24. Funktioniert ganz gut. Diese Jahr war allerdings eine kleine UImarbeitung nötig, da der Verschleiß im hinteren Beriech zugeschlagen hatte. Weiter benötigt das System Anpassungen wenn man ein Einleinenreff fahren möchte.

Gruß Jan
Antworten