Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

Atoros_Schneider
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2022, 09:17

Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

Ungelesener Beitrag von Atoros_Schneider »

Hallo in die Runde, Nr. 1318, Baujahr 1976, seit kurzem neuer Besitzer des tollen Bootes. Suchen weitere Shark Besitzer in der Gegend rund um den Chiemsee. Wir haben den Mast bereits gestellt, sind uns aber bei der Führung der Schoten/Taue für bspw. Dirk, Achterstag und Spi unsicher. Wir freuen uns über Austausch/Beratung per Telefon (0176-50719588), face to face oder Videocall.
Vielen Dank im Voraus,
Joshua und Lukas
Hobbit66
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2017, 19:14

Re: Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

Ungelesener Beitrag von Hobbit66 »

Hallo Joshua und Lukas

wo liegt ihr denn am Chiemsee? Ich liege mit meiner Shark #1561 am Ostufer in Unterhochstätt. Vielleicht wollen wir uns mal Treffen oder was ausmachen? Ich habe Eueren Beitrag leider gerade erst gesehen.

Telefonnumern können wir ja üner PN austauchen und ein Treffen im August ausmachen?

P.S. Finde Euere 1318 gar nicht auf der Shark Seite. "Dorie" fundet ihr hier:
https://www.shark24.de/de/segelnummer-1561/

Herzliche Grüße
Handbreit
Christian
Atoros_Schneider
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2022, 09:17

Re: Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

Ungelesener Beitrag von Atoros_Schneider »

das klingt ja super, sehr gerne!

Alles weitere per DM :)
Antworten