Seite 1 von 1

Beschläge für alte Shark-Schiene

Verfasst: 27.03.2023, 16:54
von Sailing-JB
Hallo zusammen,
hat noch jemand zwei Beschläge für die alten Shark-Schienen, die bei ältener Sharks (BJ ca 1969) neben der Holzscheuerleiste an Deck angebracht sind? Vielleicht hat ja jemand diese Schiene gegen eine neue Pfeiffer-Fußreling ausgetauscht und die alten Beschläge noch verwahrt? Das wäre ja so was von super...
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sailing-JB
2023_03_27_IMG_Beschlag_alte_Schiene.jpg

Re: Beschläge für alte Shark-Schiene

Verfasst: 02.04.2024, 19:57
von Stella
Moin Sailing JB,

ich habe beim aufräumen noch 2 von diesen Beschlägen gefunden, falls du sie noch benötigst, gerne melden.

Freundliche Grüße aus dem Norden

Jörg von der Stella🤞

Re: Beschläge für alte Shark-Schiene

Verfasst: 02.04.2024, 21:38
von Sailing-JB
Hallo Stella 1165, das ist ja super, die nehme ich gerne für meine 4freedo 1163. Ich schicke dir eine persönliche Nachricht.