Beschläge für alte Shark-Schiene

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

Sailing-JB
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2020, 06:00

Beschläge für alte Shark-Schiene

Ungelesener Beitrag von Sailing-JB »

Hallo zusammen,
hat noch jemand zwei Beschläge für die alten Shark-Schienen, die bei ältener Sharks (BJ ca 1969) neben der Holzscheuerleiste an Deck angebracht sind? Vielleicht hat ja jemand diese Schiene gegen eine neue Pfeiffer-Fußreling ausgetauscht und die alten Beschläge noch verwahrt? Das wäre ja so was von super...
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sailing-JB
2023_03_27_IMG_Beschlag_alte_Schiene.jpg
Stella
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2020, 00:51

Re: Beschläge für alte Shark-Schiene

Ungelesener Beitrag von Stella »

Moin Sailing JB,

ich habe beim aufräumen noch 2 von diesen Beschlägen gefunden, falls du sie noch benötigst, gerne melden.

Freundliche Grüße aus dem Norden

Jörg von der Stella🤞
Stella, GER 1165
Sailing-JB
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2020, 06:00

Re: Beschläge für alte Shark-Schiene

Ungelesener Beitrag von Sailing-JB »

Hallo Stella 1165, das ist ja super, die nehme ich gerne für meine 4freedo 1163. Ich schicke dir eine persönliche Nachricht.
Antworten