techn. Daten / Trimm / Maße

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Benutzeravatar
Optinol
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2022, 22:05
Wohnort: Reichshof

techn. Daten / Trimm / Maße

Ungelesener Beitrag von Optinol »

Hallo, ich habe nun auch eine Shark 1702.
Auf der Suche nach Infos wie Trimmgrunddaten (Wantenlängen, Mastfußstellung, Mastfall...), Montage von z.B. Vorsegel-Traveller oder Spi-Beschläge und Maße von z.B. Segel, Ruderblatt, (KS und K) usw.
Mir ist schon klar, der Trimm ist Feinarbeit und teilweise ist etwas im Handbuch zu finden.....
Ich denke, ich bin auf Euere Unterstützung angewiesen....
Wir und die TUR werden es Euch danken, Martin
Horst Rudorffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: techn. Daten / Trimm / Maße

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Martin,
ganz viele Informationen dazu und noch viel mehr findest Du im KV-internen Bereich. Zugriff darauf haben allerdings nur Mitglieder nach entsprechender Registrierung bei unserer Webmasterin. Solltest Du bisher kein Mitglied unserer Gemeinschaft sein, findest Du den Antrag auf unserer Startseite unten. Die Jahresbeiträge sind mit €25,00 - 30,00 sehr gering.
Schöne Segelsaison und viel Freude mit Deiner Shark24
Horst
Antworten