War bei unserer Shark dabei, aber wir bauen innen gerade um und brauchen die Kühlbox nicht - vielleicht möchte sie jemand haben.
Selten benutzt - "wie neu"
Für 10 € (VB) kann sie gerne in Bingen am Rhein abgeholt werden.
Kühlbox aus Shark24
Moderator: Horst Rudorffer