welcher Spi

Alles rund um Regatten

Moderator: Horst Rudorffer

malchuth
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2004, 13:52
Wohnort: Den Haag /Köln
Kontaktdaten:

welcher Spi

Ungelesener Beitrag von malchuth »

Hallo,

ich plane mir für dieses Jahr einen Spi zuzulegen. Es gibt aber für die Shark einen Haufen verschiedene, von den verschiedensten Herstellern und Anbietern. Kurz ich bin verwirrt.
Welche fahrt ihr den so und wie sind Eure Erfahrungen damit und würdet ihr den, den ihr habt wieder kaufen?

Gruss,
Dirk
Horst Rudorffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Dirk,
kann mich Charly nur anschließen, da Raudaschl engen Kontakt zur Regattaszene hält, wird der Schnitt ständig optimiert. Preis und Verarbeitung sind auch ok. Die Segel sind in Deutschland über Bodo Günther (Mister Shark persönlich) Marinedepot in Wiesbaden zu erhalten.
Viel Spaß und Erfolg
Horst
malchuth
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2004, 13:52
Wohnort: Den Haag /Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von malchuth »

Hallo,

danke für Eure Antworten. Hab mir dann doch den JC Spi bestellt und bin nach den ersten Versuchen sehr zufrieden. Steht gut, zieht gut und leicht zu handhaben.

Gruss,
Dirk
Antworten