Seite 1 von 1

Gelegenheit zum Mitsegeln auf HaiVisto

Verfasst: 15.03.2004, 10:32
von Klaus Fischer
Ab Mitte Mai 04 verlege ich meine Shark (SUI 1977) für zwei Jahre nach Baska am Südende der Insel Krk, Kroatien. Während der Saison werde ich somit öfters da unten anzutreffen sein. Ursprünglich habe ich an Einhandsegelei gedacht, da sich nun aber leider wieder ein längst vergessen geglaubtes Rückenleiden meldet, scheint es mir geraten, mich nach einer dritten und vierten Hand samt Kopf umzusehen. Insbesondere in der letzten Mai- und den ersten zwei Juniwochen und ev. wiederum ab Mitte August hätte ich für einen Sharky Platz auf meiner HaiVisto. Dies ist kein fingiertes kommerzielles Angebot; ich verbinde damit keine finanziellen Interessen - hingegen erachte ich eine Beteiligung an der Bordkasse als gegeben. Schön wäre es, wenn ich von einem Sharksegler auch noch etwas lernen könnte, noch schöner - aber keine Bedingung - wenn ein Zugfahrzeug für den Bootsftransfer von Luzern nach Baska eingebracht werden könnte.
Klaus Fischer, Weggis, am Vierwaldstättersee

Verfasst: 20.03.2004, 11:18
von Wolfgang Strecha
Hallo Klaus!
Prinzipiell habe ich Interesse am Transfer teilzunehmen, möchte dich aber vor einer endgültigen Entscheidung noch besser kennenlernen. Sollte sich sonst noch niemand gemeldet haben erwarte ich deine Infos an wolfgang.strecha@lebig.at

Wolfgang