optimale Position von Relingfüßen für Reling, Bug-/Heckkorb

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Christoph Brandner
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2005, 13:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

optimale Position von Relingfüßen für Reling, Bug-/Heckkorb

Ungelesener Beitrag von Christoph Brandner »

Hallo Alfred,

ich spreche Dich gleich persönlich an, denn Du hast im Mai zu diesem Thema angeboten dazu Bilder (mit Maßen) in das Forum zu stellen (siehe Schriftverkehr zum Thema "innenliegende Genuaschiene).

Vielen Dank für Deine Hilfe

Christoph
Alfred
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.2004, 21:02
Wohnort: Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Alfred »

Hallo Christoph,

leider habe ich keine diesbezüglichen Fotos welche ich einstellen kann.

Da noch immer keine neuen Shark gebaut wurden, bei welchen ich eventuell die Masse entnehmen bzw. entsprechende Fotos machen könnte.

Bei uns im Revier gibt es ist keine Shark welche diesbezüglich ausgerüstet ist.
Auch bei der IÖM bzw. WM am Traunsee haben keine solch ausgerüsteten
Shark teilgenommen.

Meines Erachtens kann es allerdings kein Problem sein, wenn Du Dir die entsprechend der Fußleiste ( vermutlich Pfeiffer-Profil) passenden Reelingsfüße im Fachhandel ( Marinedepot in Wiesbaden ) besorgst, dies entsprechend zu plazieren und zu montieren.
Die freundlichen Männer vom Marinedepot werden Dir sicherlich die entsprechende Anzahl an Reelingsfüßen bzw. Reelingsstützen anbieten und
auch liefern können.

Besonderes Know How ist zur Platziereung bzw. Montage von Reelingstützen sicherlich nicht erforderlich.

Gruß Alfred
Antworten