Unbekannter Beschlag auf dem Achterschiff

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Sven
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2008, 19:53
Wohnort: Bremen

Unbekannter Beschlag auf dem Achterschiff

Ungelesener Beitrag von Sven »

Hallo,
hab auf meiner Shark Bj 73, achtern auf der BB Seite, kurz hinter dem Kreuzpoller einen Beschlag (runde Fussplatte mit einem senkrechten Rohr darauf ca. 7 cm hoch) den ich nicht einordnen kann. Hab das auf anderen Sharkfoto's auch schon gesehen.
Ist das eine Halterung von einer Selbststeueranlage? Kann den Vorbesitzer leider nicht fragen :cry:

Gruß vom Haihappen
surfer2000at
Beiträge: 16
Registriert: 03.09.2012, 17:34

Re: Unbekannter Beschlag auf dem Achterschiff

Ungelesener Beitrag von surfer2000at »

Das dürfte sich vermutlich um die Halterung für einen Autopilot handeln.

Grüsse, Kurt
Besser ein Glas Rotwein am Tisch als kein Wasser unterm Kiel ...
frank20357
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Unbekannter Beschlag auf dem Achterschiff

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

hab ich auch gerade montiert... ist für den Pinnenpilot und beim Kauf nicht dabei! ich hab 59,- für das Teil -passend für den Raymarine ST 1000- gezahlt. Also nicht wegschmeissen!
Antworten