Daten für Shark24-Trailer?

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

frank20357
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Daten für Shark24-Trailer?

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

Liebe erfahrene Shark-Eigner,
ich brauche dringend Euren Rat!

Ich habe endlich eine Shark gefunden - jedoch ohne Trailer.
Gebrauchte Shark-Trailer (für die Kielvariante) zu finden, scheint wohl recht aussichtslos zu sein. Auf meine Anfrage hier im Forum gab es zumindest keine Antworten. Ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab, einen neuen in Auftrag zu geben. Man hat mir einen 1.500kg Einachstrailer für 2.550,- angeboten.
Ist solch ein Preis in Ordnung?
Lieber Ein- oder Zweiachser? Warum?
Was sollte beim Trailerkauf beachtet werden?
Müssen die 4 (?) Stützen ein bestimmtes Maß haben und an bestimmter Position stehen? Einen bestimmten Winkel haben?
Oder sind die flexibel?
Wie lang ist ein Shark spezifischer Trailer?
Ließe sich ggf. ein x-beliebiger Trailer ohne großen Kostenaufwand für die Shark umrüsten?

Ihr seht: ich tappe völlig im Dunkeln...
Bitte dringend um Erleuchtung, denn schon am Osterwochenende muss ich das Boot aus Schweden abholen!
Besten dank im Voraus!!!
Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2005, 09:29
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ulli »

Hallo Frank,
habe nicht mit bekommen das Du einen Trailer suchst Ich kann einen anbieten BJ 2006 mit neu TÜV es ist ein BT 2000 von Habeck.
Denn kann ich für 2900,-€ anbieten (Neupreis 3500,-€)

Bei Interesse bitte melden unter 016090717422
Gruss Ulli
Barfly
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2011, 19:25

Ungelesener Beitrag von Barfly »

Hi,

FYI, habe mir ein Angebot bei Harbeck für einen neuen Anhänger BT 2000 schicken lassen uund das liegt neu bei 2.950,-

lg
Barfly
frank20357
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

hallo und danke für das Angebot!
Scheinbar variieren die Preise ja gewaltig bzw. gibt es eine für Konsumenten günstige Inflation bei Harbeck-Trailern....
BT2000 bedeutet max. 2t Trailergewicht inkl. Nutzlast?

@ barfly: wäre bei Deinem Angebot denn schon alle komplett und auf Shark geeicht?

@ Ulli: könntest Du mir mal en Foto mailen (frank20357 ä yahoo.de)

Gruß, Frank
Barfly
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2011, 19:25

Ungelesener Beitrag von Barfly »

Grundsätzlich habe ich für meine Kielschwert Shark das Angebot schicken lassen. Am besten direkt beim Hersteller nachfragen.

lg
Barfly
Antworten