Checkliste Shark-kauf

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

jospBln
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2011, 10:05

Checkliste Shark-kauf

Ungelesener Beitrag von jospBln »

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Shark kaufen und habe heute Abend die erste Besichtigung.

Wie würdet Ihr vorgehen? Auf was achtet man bei der Shark?

Der Verkäufer sprach am Telefon davon, dass das Gelcoat einige Risse hat, etwas vergilbt sei und beim Stellen des Masts das Deck zwei Zentimeter nachgibt....

Beste Grüße vom noch-nicht-Sharky,

Jörg
Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2005, 09:29
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ulli »

Hallo Jörg,
weiß ja nicht ob es geklappt hat aber ein Deck das 2 cm durchsattelt ist ziehmlich hin.

Bei Interesse wir haben auch noch einen Shark im Programm
die Segelnr 997 von 1971.


Wenn Du möchtest ich bin erreichbar unter 04931 9307870.

Gruss Ulli
Gruss Ulli
jospBln
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2011, 10:05

Ungelesener Beitrag von jospBln »

Die shark sieht zwar echt schön aus, aber ist wirklich hin. Und die von Eigner erwähnten wenigen paar Risse sind leider überall.
Leider kann ich ja hier keine Bilder anhängen, sonst könnte ich das auch anderen Interessenten zeigen...

Ich melde mich mal,
beste Grüße,
Jörg
Michael Plum
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 17:10

Bilder hochladen

Ungelesener Beitrag von Michael Plum »

Hai jospBln!

Bilder hochladen geht so wie hier beschrieben (funktionierte jedenfalls mal so):

SHARKFORUM / ALLGEMEINES

Verfasst am: 09.01.2010, 22:43 Titel: Bilder hochladen ! Neuester Stand


Grüße
Michael
Antworten