Quelle für Egoferm Dichtband

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

megic
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2006, 15:10

Quelle für Egoferm Dichtband

Ungelesener Beitrag von megic »

Hallo Allerseits,

wir bräuchten demnächst ein wenig Egoferm Dichtband (am besten das Runde mit 3mm Durchmesser) um unsere neuen Genuaschienen dicht an's Boot zu kriegen. Leider finde ich keine vernünftige Quelle. Bei Ego direkt müsste ich 360m kaufen (soviele Schiffe werde ich in meinem Leben nicht besitzen, dass ich das aufbrauchen könnte ;-). Ich hätte noch einen Fensterbetrieb gefunden in der weiteren Umgebung - der hat aber nur 3mmx15mm (dafür müsste ich da aber auch nur 12m kaufen ;-).

Daher meine Frage: hat jemand ne vernünftige Quelle? Früher hab ich das Bodo gekauft - aber auf seiner Homepage finde ich's leider nicht.

Oder gibt's ein paar Mitstreiter, unter denen man 360m aufteilen könnte?

Sagt bescheid!

Viele Grüße,

Meinrad
megic
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2006, 15:10

Re: Quelle für Egoferm Dichtband

Ungelesener Beitrag von megic »

Alles zurück. Die Lösung war gar nicht so schwer. Wenn man sich mal vom Firmennamen löst und einfach nach Butyl Rundschnur sucht, ist die Lösung ganz einfach - und gar nicht teuer. Einfach mal in ebay eingeben mit dem Zusatz 3mm... hab zwar auch keine Ahnung, wie ich jemals 12m davon verbauen soll - aber bei 7,50 incl. P+V muss ich das vielleicht auch gar nicht... ;-)

Gute Nacht,

Meinrad
Antworten