Vorstellung - The Red Arrow

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

The Red Arrow
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2016, 20:52
Wohnort: Neu Wulmstorf

Vorstellung - The Red Arrow

Ungelesener Beitrag von The Red Arrow »

Hallo zusammen,

mein Name ist Oscar, ich bin wohnhaft im Großraum Hamburg und bin seit kurzem stolzer Besitzer der Shark24 mit Baunummer 1095.
Die Red Arrow ist mein erstes Kielboot.
Das Segelrevier wird neben der Elbe, so der Plan, für Urlaube mit der Familie auch die Nord- und Ostsee sein.
Hier im Forum habe ich bereits viele Informationen gefunden und möchte mich nun auch hier anmelden.

Hier ein erstes Bild der Red Arrow bei der Abholung in Bremerhaven:
Abholung bearbeitet klein.jpg
Abholung bearbeitet klein.jpg (356.85 KiB) 2714 mal betrachtet
Viele Grüße,
Oscar
S-I-M-O-N
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2017, 16:54

Re: Vorstellung - The Red Arrow

Ungelesener Beitrag von S-I-M-O-N »

Moin Oscar,

ich habe die Red Arrow in Neuenschleuse liegen sehen.
Da ich in Jork wohne und auch den Ersterwerb eines Kielbootes und insbesondere einer Shark in Erwägung ziehe, bin ich sehr an Deinen Erfahrungen auf der Elbe und im Tidenhafen Neuenschleuse interessiert.

Es wäre nett wenn Du hier mal über Deine Erlebnisse mit der Red Arrow berichtest.

Viele Grüße
Simon
Antworten