Luke im Vorschiff

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

Albrecht
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2017, 19:11

Luke im Vorschiff

Ungelesener Beitrag von Albrecht »

Moin Moin,
wer kann mir weiterhelfen? Ich muß eine neue Luke im Vorschiff meiner shark Baujahr 1978 einbauen. Die Außenmaße betragen 540x410 mm. Da die alte Luke auf einem sehr stabilem erhöhten Pfalz sicher eingebaut ist, möchte ich die Außenmaße beibehalten. Leider finde ich keinen Anbieter, der mir eine Luke mit diesen Maßen verkauft. Wer kennt einen Anbieter?
Albrecht Blum
tel. 04559-1333
Albrecht
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2017, 19:11

Re: Luke im Vorschiff

Ungelesener Beitrag von Albrecht »

Wertvolle Tipps gab mir Bodo Günther vom Yachtservice Wiesbaden, so dass dieses Problem behoben werden kann.
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!
wst
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2014, 10:31

Re: Luke im Vorschiff

Ungelesener Beitrag von wst »

ich habe auch eine 78er baujahr und habe ein Lewmar LP 30 eingebaut
http://www.lewmar.com/node/11296?v=24356

ist laut deinen maßen zwar ein bisschen kleiner, aber ich musste sogar was wegschneiden bei mir, also vielleicht nochmal nachmessen, wie gesagt bei mir passte die gut!
Antworten