Seite 1 von 1

Idee: Shark 24 Wiki / Wissenssammlung

Verfasst: 09.10.2017, 21:40
von Hobbit66
Hallo beisammen

da ich mich ja sehr sehr stark mit dem Gedanken beschäftige mir eine Shark für den "Heimathafen" Chiemsee zuzulegen hätte ich eine Idee / einen Vorschlag, den ich im Korsaren Forum gefunden habe (Ich habe noch einen Regatta Mader Holz Korsaren, den ich irgendwann wieder aufpolieren muss):

Kann man nicht all die wichtigen Informationen wie Unterschiede , Baunummern, Fallenumlenkung, Motorenerfahrungen usw. in einem zentralen Wiki für jeden zum Nachschlagen zusammenfassen. Für die Korsare hat man das folgendermaßen gemacht:

http://verkehrsplanung.com/pmwiki/pmwiki.php

Vielleicht ist dieser Aufbau auch hier sehr hilfreich bei Neulingen oder erfahrenen Sharkies, die hin und wieder einmal die eine oder andere Information suchen.

Liebe Grüße
Christian