Hallo,
bin heute beim Aufräumen des Speichers auf das folgende Cockpit-Zelt der Firma "Sails East Sailmakers" gestoßen.
Wer kann Angaben zu besagtem Zelt machen? Es scheint bisher noch nicht zum Einsatz gekommen zu sein.
Maße der Plane ca. 3,0 x 2,1.
Es gibt 2 Reißverschlüssse zum Einstieg und 2 "Fenster". Aufgespannt wird es wohl über die 4 Glasfiberstäbe, die in dafür vorgesehene Schlaufen geschoben werden. Ich kann es leider nicht mehr testen, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von der Shark trennen mußte.
Eine "Aufbauanleitung" gibt es leider nicht.
Wer kennt dieses Cockpit-Zelt?
Moderator: Horst Rudorffer
-
Re: Wer kennt dieses Cockpit-Zelt?
Hallo Heinz,
ich meine so ein Zelt gab es mal als Zubehör bei Bodo Günther. Falls Du es nicht mehr brauchst und verkaufen würdest, hätte ich Interesse.
Viele Grüße, Momo
ich meine so ein Zelt gab es mal als Zubehör bei Bodo Günther. Falls Du es nicht mehr brauchst und verkaufen würdest, hätte ich Interesse.
Viele Grüße, Momo
-
Hallo Momo,
Danke für deine Antwort. Da ich mich von der Shark und dem Segelsport getrennt habe, habe ich auch für das Cockpit-Zelt keine Verwendung mehr. Würde es somit auch verkaufen.
Näheres könnten wir dazu ja über stegmans(ät)online.de
regeln.
Gruß Heinz
Danke für deine Antwort. Da ich mich von der Shark und dem Segelsport getrennt habe, habe ich auch für das Cockpit-Zelt keine Verwendung mehr. Würde es somit auch verkaufen.
Näheres könnten wir dazu ja über stegmans(ät)online.de
regeln.
Gruß Heinz
Habe Dir eine Mail geschickt.