Seite 1 von 1

Shark Zeichnung mit Maße?

Verfasst: 22.10.2010, 18:53
von Aruba
Hallo zusammen,

ich habe im Sommer eine Shark erworben und möchte sie über den Winter etwas optimieren.

Leider steht sie nicht direkt bei mir, weshalb ich das eine oder andere zuhause vorbereiten möchte.
deshalb suche ich eine möglichst detaillierte Zeichnung der Shark mit Maße.

hat jemand so was und könnte es mir zumaien oder senden :?:

vielleicht kann ich helfen ...

Verfasst: 23.12.2010, 10:41
von sebastian.schul
Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian

Re: vielleicht kann ich helfen ...

Verfasst: 23.12.2010, 22:11
von Aruba
sebastian.schul hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,

ich habe dir eine PN gesendet.

Grüße und schöne Weihnachten

Gernot

Titel: Re: vielleicht kann ich helfen ...

Verfasst: 28.12.2010, 09:53
von paul
Hallo zusammen,

an der Zeichnung mit den Maßen wäre ich auch interessiert. Gibt es die als PDF?

Viele Grüße
Paul

Veröffentlichen

Verfasst: 28.12.2010, 11:07
von webmasterwb
Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Zeichnungen und Maße zusendest, stelle ich diese hier und unter der Rubrik "Die Shark" gerne ein. Kontaktdaten siehe Impressum.
Falls Papierform, bekommst Du sie selbstverständlich zurück.

Viele Shark-Grüße

Walter

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Verfasst: 08.04.2018, 21:05
von palmin
Hallo zusammen,

gibt es diese Zeichnungen noch irgendwo online, oder kann sie uns jemand schicken?

Viele Grüße,
Bernd

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Verfasst: 09.04.2018, 06:12
von sebastian.schul
Shark-24-Takelplan.pdf
(447.37 KiB) 502-mal heruntergeladen
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass es nur ein Takelplan ist. Hoffentlich habe ich Euch nun nicht zuviel Hoffnung gemacht, das täte mir leid.

Liebe Grüße
Sebastian

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Verfasst: 11.04.2018, 18:28
von webmasterwb
Zeichnungen zwar nicht, aber in den Klassenregeln sind so ziemlich alle Maße aufgeführt.

https://www.shark24.de/de/index.php/kla ... ssenregeln

Viele Shark-Grüße

Walter